03.02.2015 - Dr. Selma Weber neue Mitarbeiterin
Seit Januar ist eine zweite Referentin im Bundestagsbüro von Thomas Strobl tätig. Dr. Selma Weber ist in Athen geboren und dort aufgewachsen. Frau Dr. Weber studierte am Institut d’Etudes Politiques in Paris und an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg politische Wissenschaft sowie mittlere und neuere Geschichte. In Heidelberg wurde sie zur Europäischen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (ESVP) promoviert. Sie verfügt über berufliche Erfahrung in der politischen Kommunikation bei Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen sowie als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Abgeordneten des Deutschen Bundestages. Thomas Strobl sagt: „Ich heiße Frau Weber herzlich willkommen und freue mich über die Bereicherung meines Berliner Teams.“
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.